Besser erzählen – Fortbildungen für alle, die erzählen

Diese Frage hatten wir uns auf dem Weg zu einem Arbeitstreffen gestellt.
Wir – das sind meine großartige Kollegin Roswitha Menke und ich.

Ganz viele Themen sind uns eingefallen. Wir hatten beide eine lange Wunschliste.
Der eine Workshop aber war so weit weg. Bei dem nächsten hat der Termin nie gepasst. Und so weiter … Und so weiter … Die Liste der Hindernisse war ebenso lang.

Die Lösung: Wir laden die Workshopleiter nach Hamburg ein!
Es wird doch wohl vielen Kolleginnen und Kollegen ähnlich gehen wie uns.

Das Projekt ‚Besser erzählen …‘  war geboren.

Im MHC in Hamburg-Winterhude haben die Workshops ihr perfektes Zuhause gefunden.

Seit 2019 erfüllen wir uns nun regelmäßig Herzenswünsche, denn unsere einzigen Motoren sind Neugier und der Wunsch

besser zu erzählen!

 

13Nov2021
14Nov2021

Der Soundtrack deiner Geschichte

Ein Weiterbildungswochenende für Erzählerinnen und Erzähler, die ihre Erzählauftritte mittels Musik bereichern und gestalten möchten, auch ohne ein Instrument zu spielen.

Von 10:00 bis 17:00

Ort: MHC Magnus-Hirschfeld-Centrum

Mehr erfahren ...

11Jun2022
12Jun2022

Spontan Erzählen – Storytelling und Improvisation

Ein Weiterbildungswochenende für Erzählerinnen und Erzähler, die wild darauf sind, einmalige Erzählerlebnisse MIT ihrem Publikum zu teilen.

Von 10:00 bis 17:00

Ort: MHC Magnus-Hirschfeld-Centrum

Mehr erfahren ...

Diesen Beitrag sicher teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + fünf =