Besser erzählen – Fortbildungen für alle, die erzählen

An welchem Workshop wollstest du schon immer einmal teilnehmen?

Diese Frage hatten wir uns auf dem Weg zu einem Arbeitstreffen gestellt.
Wir - das sind meine großartige Kollegin Roswitha Menke und ich.

Ganz viele Themen sind uns eingefallen. Wir hatten beide eine lange Wunschliste.
Der eine Workshop aber war so weit weg. Bei dem nächsten hat der Termin nie gepasst. Und so weiter ... Und so weiter ... Die Liste der Hindernisse war ebenso lang.

Die Lösung: Wir laden die Workshopleiter nach Hamburg ein!
Es wird doch wohl vielen Kolleginnen und Kollegen ähnlich gehen wie uns.

Das Projekt 'Besser erzählen ...'  war geboren.

Im MHC in Hamburg-Winterhude haben die Workshops ihr perfektes Zuhause gefunden.

Seit 2019 erfüllen wir uns nun regelmäßig Herzenswünsche, denn unsere einzigen Motoren sind Neugier und der Wunsch

besser zu erzählen!

 

Kommende Workshops

Natürlich hat auch hier die C-Situation viele Bremsen angezogen.
Trotzdem gibt es ganz viele Themen, die uns brennend interessieren!

Wir freuen uns, wenn wir wieder mit euch loslegen können. Bis hoffentlich bald! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − 6 =