Story Sound

Mitfiebern & Mitswingen

mit Kjell Kitzing & Meike Mabelle

Es war Liebe auf den ersten Ton:
Die Geschichten liebten sofort die Gitarre und die Gitarre liebte sofort die Geschichten.

Die beiden Künstler lieben den gemeinsamen Fokus:
Unterhaltung im besten Sinne mit einer guten Portion Inspiration.

Geschichten beflügeln und unterhalten uns – egal, ob die Gitarre sie erzählt oder der Sänger oder eben die Erzählerin.
Wenn aber alle drei gemeinsam erzählen, entsteht ein dichter Teppich aus fantastischem Wunderwerk, der uns berührt und entführt.

© Claus Petersen

Anfragen bitte an
geschichten@meike-erzaehlt.de
+49 178 8240163

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.